Über uns

Nach vielen Schwedenreisen, auf denen wir die Weite und die Ruhe der schwedischen Natur geniessen durften, haben wir im Sommer 2014 unsere Liegenschaft in Belse erworben und uns damit einen grossen Traum erfüllt.

In den vergangenen 40 Jahren, haben wir beide im Gestaltungs- und Handwerksbereich sowie im Gesundheitswesen viel Berufserfahrung gesammelt.

Unsere wunderschöne Liegenschaft ermöglicht es uns nun, viele unserer Ideen, Vorlieben und Träume zu verwirklichen. 

Mit dem Neubau des Gästehauses im Jahr 2020/2021 haben wir einen weiteren Schritt Richtung Auswandern gemacht. Im Frühling 2022 sagen wir der Schweiz adieu und starten nochmals neu.

Unsere zwei Söhne Dominic-Micha und Nicola-Jannis sind nach wie vor in der Schweiz anzutreffen.

Gemeinsam mit unseren 2 Labrador Hunden und den 2 Katzen leben wir auf unserem 1.5 ha grossen Grundstück in Belse.

Wir freuen uns auf dich.

Renate & Stefan